CoMics

These comics are related to the Conquest of Mythodea setting and only available in German at the moment.
Diese Comics beziehen sich auf das Conquest of Mythodea Setting.


Für diese Comics sollte man Conquest of Mythodea kennen | Diese Comics sollte man auch so verstehen | Specials

Reihenfolge umdrehen (ältere CoMics zuerst) | Zufälliger CoMic | Top 10

DatumTitelBeschreibungBewertung
2009-04-19Wieder mal ein WIP...na, wer erkennt ihn? ;)
Sind noch ein paar Fehler dabei, aber insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Skizze. :)
2009-03-24Aniesha und die ElementeKein Wunder, dass Aniesha die Erste Schöpfung nicht ausstehen kann...
2008-09-15Greenpeace 2Die Idee kam mir, als ich des morgens im Bus eine Greenpeace-Aktivistin sah... die Typen stehen dauernd bei mir ums Eck herum und lassen einen nicht vorbei. :( or Very Mad Deswegen war das ein besonderer Genuss.
Die Idee für Teil 2 stammt übrigens von Kor Rag'nar.
2008-09-21Die MöhreEigentlich war für heute ein anderer CoMic geplant, aber da habe ich vom Ideengeber noch kein fixes Ja oder Nein, also hier der für morgen geplante CoMic... der aufwändigste bisher!
Idee von Kohlhaas.
2009-02-18Die Leere geht badenWer will denn nicht gern mit den Viinshar baden? ;)
2008-09-27Die Garde renntWas essen Redcaps gerne? - Verdorbenes Fleisch.
Woraus sind Untote gemacht...?
2008-10-06AssimilationEine etwas vereinfachte, aber doch sehr zutreffende Darstellung Alexias erster Assimilation (Kampfassimilation am CoM07).
Kor Rag'Nar könnte einem fast leidtun. ;)
2008-09-15Groß-Argus vs. Klein-ArgusWie gewünscht... ;) Leider ist der Stift meines Grafiktabletts grade unauffindbar (von Argus gefressen?), deshalb hier eine grausliche Fineliner-Arbeit. :(
Gewidmet ist dieses Bild Nea Paeonia. Wer den Thread "Neues von Argus" nicht kennt, sollte da unbedingt mal reinschauen!!!
2008-09-20Wir sind die Guten!Eine "Verwurstung" der Trailer-Outtakes.
Making-Of: http://www.youtube.com/watch?v=2irrtI0hY0s
2009-03-08Die Frage zum SonntagHabe vor ein paar Tagen diesen Witz von Talogon gehört und konnte einfach nicht anders... ;)