Skizzen - die 2te

Wieder mal ein paar Skizzen, die mir recht gut gefallen.
1. Die allererste Skizze vom Greenpeace-CoMic
2. "Ich hatte schon mal bessere Ideen" - man sieht, dass ich öfters Bildteile kopiere. Den Zuber habe ich nur einmal gezeichnet...
3. Argus McGyver!
4. Ich weiß nicht warum, aber ich mag dieses Detail. :D
5. Der Sackschnapp-Bär! Sieht immer noch zu lieb aus.
6. "Auf der anderen Seite..." - Man sieht, dass ich manchmal Probleme habe, die Rüstung richtig zu platzieren.
7. Der Kniehohe Höhlenbär. Der darf lieb aussehen. :)
8. In der Skizze war die Tastatur noch windschiefer als im fertigen CoMic...
9. Ich habe mich dann für die andere Skizze entschieden. Die Herrin der Leere sitzt doch nicht am Boden!
10. Ein Haufen Rakh. Wortwörtlich. Dieses Bild hat mich einige Nerven gekostet... habe mich an Asterix orientiert - die Römerhaufen, wenn Obelix fertig ist. ;)


Durchschnittliche Bewertung:

(969 Stimmen)